Jugendtreffen


Hallo!

Wenn Du zwischen 13 und 23 Jahre alt bist und gerne mit netten Leuten etwas unternimmst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Samstagabend um 18:00 Uhr in der Paul-Klee-Straße 98 bei Andrea und Andreas Bauer.

Und dann geht's weiter mit einem bunten Mix aus Musik, Gesprächsrunden, Bibel-Infos, aktuellen Themen, Filmen, Spielen…




Besonders stark sind unsere Wochenendfreizeiten: Mal in Zelten, mal in Freizeithäusern, mal mit Kanus…

Klick dich ruhig mal durch die Fotostrecken auf dieser Seite.

Und? Lust bekommen? Dann komm mal vorbei!


Solltest Du noch Fragen hast, dann schick uns ne Mail oder ruf mal an:

Tobias oder Andreas oder 02235-991009 oder 0162-2109193

Aktuellste Infos (auch kurzfristige Änderungen) findest Du immer unter Termine.

Bis bald!