Missionale

Was gibt es dort? Erlebnis und Spannung – Action und eine ganz Menge Spaß für Leute von 8-11 Jahren. Du kannst dir nicht vorstellen, was man mit den tollen Geschichten aus der Bibel alles machen kann. Das ist ein Geheimnis. Muss es aber nicht bleiben! Wir wollen gemeinsam das Geheimnis lüften. Es geht an die Nerven, Kräfte sind gefragt — und Grips…

Für Jugendliche gibt es zeitgleich das…

Es geht um die Frage, warum Gott feiert und wir mitfeiern dürfen. Anschließend gibt es wieder jede Menge Action: Streetsoccer, Hockey, Cross Boule, Basketball, Elastrun, Tipp- Kick, dazu Kreativ-Bastelstände und vieles mehr. Außerdem gehen wir mit zahlreichen Seminaren und Workshops auf die Suche nach Gründen, es ordentlich krachen zu lassen – und du kannst bei zweien ganz vorne mit dabei sein! Mittendrin gibt es ein Konzert mit der Band Good Weather Forecast. Sei dabei, wenn die Party steigt!

Treffpunkt: 11.30 Uhr Ev. Gemeindehaus in Köttingen, Im Längsbusch 19. Eintritt frei !

Wir fahren dann gemeinsam zum Bahnhof Erftstadt und von dort mit der Bahn zum Messegelände in Köln. Rückankunft in Erftstadt ca. 19.30 Uhr. Wir bringen alle Teilnehmer nach Hause. Infos bei A.Bauer oder A.Lange
Wir bitten um eine telefonische Anmeldung für die Fahrtenplanung. Danke!