Pärchentour auf der Niers

Ein Blick auf die Wettervorhersage genügt: am Sonntag will man nicht wirklich paddeln.

In Süchteln regnet es tagsüber und die Temperaturen liegen zwischen 10 und 11°C. In der Nacht ist es regnerisch bei Tiefsttemperaturen von 8°C.

Schade!

Ich wäre wirklich sehr gerne mit Euch über die Niers geschippert, sehr relaxed mit nettem Kaffeetrinken am Fluss, aber…

Wahrscheinlich kommen wir nicht mehr später noch mal dazu, eher 2019!

Zusammen mal in einem „ganz anderen“ Boot sitzen und gemeinsam eine besondere Perspektive erleben Zeit haben zum Quatschen, Natur genießen, Bootserfahrungen sammeln (als Team den Kurs halten…), oder einfach die Seele baumeln lassen.

Wir laden herzlich Pärchen zu dieser kurzen Tour am 23. 9. 2018 nachmittags ein.

Wir werden ca. 2-3 Stunden paddeln – mit einer gemütlichen Pause.

Die Niers hat keinerlei paddlerische Herausforderungen, allerdings sollte jeder Teilnehmer sicher schwimmen können. Gestellt werden Boote und Zubehör, betreut wird die Tour durch Mitarbeiter des Wasserleben-Projektes. Die Anfahrt organisiert jeder selbst. Die Kaffeepause gestalten wir gemeinsam. Nähere Infos kommen dann kurz vor der Tour.

Unkostenbeitrag 15€ pro Person.

Maximal können 7 Pärchen mit paddeln.

Fragen und Anmeldungen bitte an: Hartmut Haendeler per E-Mail

2016-10-02-10-18-DSC_4167