Männerkanutour 2022

1. bis 2. 10. 2022
auf der Ruhr

Männerkanutour 2022

Hallo alle miteinander!

Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf dem Wasser und natürlich auch an Land sehen. In der Hoffnung, dass es Euch gut geht und Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich in der Organisation unserer 24. Kanutour. Ihr wisst, dass ich immer wieder mal neue Strecken und Flüsse ausprobieren will. diesmal die Ruhr. Geplant sind 1-2 Etappen auf der mittleren Ruhr, mit Bootsrutschen, kleinen Schwällen und super Natur oder auch bei genügend Wasser die Lenne von Hohenlimburg bis in die Ruhr. Übernachtung im Bootshaus des Kanuclubs Witten, direkt am Wasser. Die Rahmenbedingungen sind also gut: nicht zu lange Anfahrt, verträgliche Fahrtzeiten zur/von der Einsatzstelle, flexibel je nach Wasserstand und preiswert wie immer.

  • 30. 9. 2022 - Start abends mit gemeinsamen Abendessen im Kanuclub Witten,
  • 1. 10. 2022 - 1.Etappe
  • 2. 10. 2022 - 2.Etappe, davor wie gewohnt unsere Morgenbesinnung. Nachmittags dann die Abreise.

Ich muss noch darauf hinweisen, dass wir uns als Vereinsveranstaltung an die für den Verein geltenden Corona Regeln halten müssen. (CVJM und Kanuclub Witten) Die waren im Outdoorsport noch verträglicher als innen, derzeit ist das alles auch kein Problem. Sollte sich die Coronalage wieder verschärfen, könnte sich das natürlich ändern. Ich rechne mit einem Testnachweis bei Sportveranstaltungen und Übernachtung…

Bitte meldet Euch wie immer bald bei mir per Mail, detaillierte Infos kommen dann später.

Ganz liebe Grüße,
Hartmut

Fragen bitte an: Hartmut Haendeler per E-Mail

2016-10-02-10-18-DSC_4167



Foto- und Filmaufnahmen

Bitte beachten Sie: während unseren Veranstaltungen wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom CVJM Erftstadt e.V. zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien oder im Internet verwendet.