Männerkanutour 2022

Hi!

Für Samstag sieht es nicht so gut aus, egal welche Tour Varianten/Flüsse ich mir anschaue: es wird nass und kühl. Also paddeln wir nur Sonntag - ich denke das ist in unser aller Sinn. Es bietet sich die Sieg an, oder noch mal die untere Rur. Falls die Wettervorhersage am Samstagnachmittag für Sonntag ähnlich schlechtes Wetter zeigt, muss auch die Sonntagstour ausfallen. das wäre sehr, sehr schade, aber wir müssen uns ja nicht beweisen, dass wir harte Kerle sind. Ich schreib Euch Samstagnachmittag dann noch mal eine Mail.

LG, Hartmut

Hallo!

Ich denke der Montag ist unser Tag!

Morgen ist es immer noch wettermäßig unsicher.

Also: wer ist am Montag dabei? Dann 9:00 bei mir. Wir entscheiden dann, wo wir paddeln.

Es sieht wassertechnisch bei mehreren Flüssen ganz gut aus.

Also gebt mir kurz Bescheid.

LG, Hartmut

Hallo alle miteinander!

Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf dem Wasser und natürlich auch an Land sehen. In der Hoffnung, dass es Euch gut geht und Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich in der Organisation unserer 24. Kanutour. Ihr wisst, dass ich immer wieder mal neue Strecken und Flüsse ausprobieren will. diesmal die Ruhr. Geplant sind 1-2 Etappen auf der mittleren Ruhr, mit Bootsrutschen, kleinen Schwällen und super Natur oder auch bei genügend Wasser die Lenne von Hohenlimburg bis in die Ruhr.

  • 1. 10. 2022 - 1.Etappe
  • 2. 10. 2022 - 2.Etappe

Bitte meldet Euch wie immer bald bei mir per Mail, detaillierte Infos kommen dann später.

Ganz liebe Grüße,
Hartmut

Fragen bitte an: Hartmut Haendeler per E-Mail

2016-10-02-10-18-DSC_4167



Foto- und Filmaufnahmen

Bitte beachten Sie: während unseren Veranstaltungen wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom CVJM Erftstadt e.V. zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien oder im Internet verwendet.