Jungschar

Neue Termine

Ab sofort bieten wir unsere Jungschar nur noch regelmäßig 1 mal im Monat an. Dafür werden wir uns mehr Zeit für diese besonderen Events nehmen. Wir freuen uns sehr darauf mit euch und euren Freunden diese besonderen Events zu erleben!

Bist Du mindestens 7 Jahre? Dann bist Du bei uns richtig - und herzlich willkommen! Komm einfach vorbei: In der Schulzeit, einmal im Monat, samstags von 15 bis 17 Uhr im oder am evangelischen Gemeindehaus in Erftstadt-Köttingen, Im Längsbusch 19.

Hier begrüßen Dich Andrea, Andreas, Jana, Maurice, Nick, Tobias, Julian, Christof zu einem spannenden Programm: Spielen, Austauschen, Zuhören, Geschichten erzählen, Basteln, Singen, Beten und vieles mehr. Und dann gibt es die besonderen Höhepunkte: Zeltlager, Paddeln, Ausflüge…

Aktuellste Infos (auch kurzfristige Änderungen) findest Du immer unter Termine.

Ansprechpartner: Andrea Lange 02235-871150